INtex Adressen ist die Software zur Adreßverwaltung und Kontaktverwaltung (CRM) incl. automatischer elektronischer Dokumenten-Ablage als Historie. Projektorganisation, Wiedervorlage, Terminverwaltung, Notizen und Aufgabenerfassung decken alle Bereiche des Kunden-Managements einer Firma ab. Über Chancen erfassen und verfolgen Sie Leads und andere Möglichkeiten zum Ausbau des Umsatzes oder zur Kontakterweiterung.
Auch Vereine, Stiftungen, Clubs und Parteien können die Adreßverwaltung zur Verwaltung von Freunden, Förderern und Mitgliedern gut nutzen.
Die Software können Sie in der CLOUD mieten . Verwenden Sie Smartphones, Tablets, Notebooks oder Desktop-Computer mit iOS, Android, MacOS, Windows oder Linux als Betriebssystem.
System-Tools von MacOS oder Windows
Kostenlos im System enthalten.
Software für MacOS, Windows, iOS, Android und Linux
99.- Euro pro Jahr
INtex Auftrag übernimmt nicht nur die Adressverwaltung, sondern beinhaltet auch ein umfangreiches Features-Set für die Auftragsbearbeitung, Lagerverwaltung und Buchführung.
INtex Adressen verwaltet nicht nur Ihre Adressen, sondern steuert auch alle Bürotätigkeiten: Dazu gibt es Organizer-Features wie Kalender, Termine, Wiedervorlage und Aufgaben. Notizen und Dokumenten-Management runden das Feature-Set ab
Mit INtex Adressen filtern und exportieren Sie Adressdaten als Grundlage von Serienbriefen, Etiketten und Adresslisten etwa mit Word (Serienbriefsteuerdatei) oder für elektronische Mailings z.B. mit Mail-Chimp.
Adressen von Mitarbeitern, Zulieferern und Kunden, Kontakte aller Art, aber auch Aufgaben, Notizen und externe Dokumente lassen sich in INtex Adressen zu Projekten zusammenführen. Somit behalten Sie auch bei komplexeren Vorgängen immer den Überblick und können alle Aktivitäten in einen größeren Zusammenhang einordnen.
INtex Adressen verknüpft Adressen mit den Modulen Projekte, Aufgaben, Notizen und Dokumente. Damit entsteht auf Wunsch eine lückenlose Historie aller Unterlagen und Ereignisse, die im Zusammenhang mit einer Adresse, einer Firma oder einer Person stehen können.
Briefe, Anrufe, Emails, Messebesuche oder Geschäftsreisen - es gibt viele Möglichkeiten, mit Menschen und Firmen/Organisationen in Kontakt zu bleiben. INtex Adressen bringt dabei Übersicht in Ihr Kontakt-Management, indem eine Historie festgehalten wird. Kontakte in der Zukunft lassen sich auf WV legen und zu Projekten zusammenfassen. Eine Verknüpfung mit den Chancen ist ebenfalls möglich.
Gleich, ob Sie nun von Chancen, Möglichkeiten, Opportunitäten oder Leads sprechen - INtex Adressen hilft Ihnen dabei, alle Gelegenheiten zum Verkauf, Kauf oder Kontaktanbahnung zu nutzen und dabei nichts aus dem Auge zu verlieren. Im Falle von Vertriebschancen werden Ihnen die möglichen Umsätze aufsummiert, die Wahrscheinlichkeit der Realisierung läßt sich per Drag&Drop in der Liste der Chancen neu definieren. Alle Chancen sind eng mit Kontakten, Dokumenten, Notizen, Aufgaben und Terminen verknüpft.
Übernehmen Sie problemlos alle Daten, die Sie bereits in Excel oder einer anderen Verwaltungs-Software gespeichert haben. Ihre Datenerfassung muss nicht bei Null beginnen. Genauso können Sie auch jederzeit die Daten aus INtex Adressen zum Beispiel als Excel-Tabelle oder Textdatei speichern, um damit an anderer Stelle weiterzuarbeiten.
Über die eingebaute EXCEL Import&Export Funktionalität kann die Software sowohl Excel-Dateien importieren als auch Daten nach Excel exportieren. Zusätzliche Auswertungen in Diagrammform, Weitergabe der Daten an Access - alles kein Problem. Auch der Live-Zugriff per ODBC-Zugriff ist möglich.
Emails versendet die Software auf Wunsch über Outlook. Ebenso können im Outlook-Kalender Termine und Wiedervorlagen eingetragen werden (ics-Export). Dank Outlook.com sind diese Daten dann auch in der Cloud synchronisiert.
Die per Excel Import&Export exportierten Daten können in Word als Serienbrief-Steuerdateien benutzt werden. Wir bieten für verschiedenste Etiketten, Listen, Umschläge, Briefe und Mails fertige Vorlagen an, die frei zu gestalten sind. Auch per ODBC ist Seriendruck möglich.
INtex Adressen gibt bei Bedarf erfasste Adressen im vCard Format weiter. Dieses wird vom Mac Kontakte-Programm (Adressbuch) als auch von Outlook unterstützt. Somit können die Adreßdaten in die Cloud oder auf Smartphones synchronisiert werden.
Leistungsfähiges und professionelles Doku-Management ist in die INtex Software bereits integriert. Dabei können Sie jederzeit wählen, ob die digitalen Dokumente, Bilder und Dateien tatsächlich physisch in der Datenbank gespeichert werden, oder als Link/URL-Verknüpfung mit einem Datensatz in der Datenbank verknüpft werden.
Die Verknüpfung hat dabei den entscheidenden Vorteil, dass die Daten immer noch sofort bearbeitet werden können. Eine Excel-Tabelle etwa kann direkt mit Excel editiert werden, wenn sie auf OneDrive liegt. Wäre sie in der Datenbank gespeichert, müßte sie erst exportiert und nach der Änderung wieder in die Datenbank importiert werden. Außerdem können Sie Dokumente auf den Online-Festplatten leichter teilen und es steht nahezu unbegrenzter Speicher zur Verfügung. Gleichzeitig erlaubt der Dokument-Datensatz mit der URL-Verknüpfung in der Datenbank die Suche und Sortierung sowie Verknüpfung der Dokumente etwa mit den Adressen, um hier z.B. eine Historie aufzubauen.
Die INtex Software ist kompatibel mit allen gängigen Online-Festplatten, die eine Verlinkung erlauben, also etwa Microsoft Onedrive, Dropbox und Google Drive. Auch Verlinkungen über file:// auf lokale Datenbestände sind möglich.
Vorteil 1: INtex Adressen braucht keine Installation auf den Rechnern oder Smartphones. Sie müssen also gar nichts installieren oder freischalten.
Vorteil 2: INtex Adressen aktualisiert sich mit geringstem Aufwand, nämlich gar keinem - Sie müssen daher nichts tun, die aktuellste Version wird automatisch genutzt.
Vorteil 3: Vergessen Sie Synching-Probleme. Greifen Sie immer live auf die Daten des zentralen Servers in Deutschland zu. Nichts muß aktualisiert werden, es ist aktuell.
Vorteil 4: INtex Adressen läuft im Browser. Vergessen Sie das App-Chaos mit unterschiedlichen Versionen, Update-Zyklen, Installationen und Feature-Sets.
Grundsätzliche Vorteile ...
Vorteil 5: Da die Daten auf dem Server sind und die Lösung im Browser läuft, ist immer alles schon da. Gleich, ob Sie einen neuen Rechner bekommen, ein Austauschgerät nutzen, am Computer in der Hotel-Lobby sitzen. Geräteart (Smartphone, Tablet, Computer) und Betriebssystem sind egal. Sie können sofort und überall arbeiten.
Vorteil 6: INtex Adressen lässt sich auf allen Geräten mit einem HTML5-fähigen Browser benutzen, also auf Macs und PCs, Android-, iOS- und Windows-Tablets, ChromeBooks und Smartphones, SmartTVs und Linux-Rechnern.
Wir können Ihnen für INtex Adressen umfassende Sicherheit zusagen:
INtex Software ist zukunftssicher, da wir komplett auf OpenSource Komponenten setzen. Käufer erhalten die Quellcode-Dateien in PHP, Javascript und HTML unverschlüsselt. Dank dieser Standards wird die Software auch nicht so leicht inkompatibel etwa zu neuen Betriebssystemen.
Ihre Daten sind sicher. Sie können jederzeit Ihre Daten exportieren, zusätzliche Sicherungen anfertigen und mit anderen Programmen weiterverarbeiten. Sie sind nicht eingesperrt. Zudem werden die unterschiedlichsten Techniken und Datenformate für die Datenverarbeitung unterstützt.
INtex Software schützt Sie vor Angriffen. Da auf den Clients nichts installiert werden muss, können Sie sich somit weder Malware einfangen, noch mit Viren oder Trojanern infizieren. Der Server ist umfangreich vor solchen Risiken geschützt. Zugriffe sind nur mit Benutzername und sicheren Passwörtern möglich.
Ihre Investion in INtex Software ist ebenfalls sicher. Vor Kauf/Miete können Sie sich intensiv, registrierungsfrei und ohne Kostenrisiko informieren. Miete ist bei uns zudem kein Abo, Sie müssen also auch keine Kündigungsfristen beachten oder Kündigungen aussprechen.
Datenschutzvereinbarung ... DS-GVO ... Rechenzentrum...
Die Nutzung einer Cloud-/Server-basierten Software wie INtex Adressen ist natürlich ideal für die Ausweitung von HomeOffice in Ihrer Firma. Die Nutzer können ja schließlich jederzeit von überall mit allen Geräten (privat oder geschäftlich) auf die Programme und Daten zugreifen. Dabei ist dank SSL-verschlüsselter Verbindung und Zugang nur mit Benutzername und sicherem Passwort die Datenübertragung auch noch äußerst vertrauenswürdig. Zudem kann administrativ über die Benutzerrechte der Export von Daten durch die "Fernarbeiter" auf deren lokale Rechner unterbunden werden.
Wirtschaftswoche: Digitale Nutzererfahrung wichtig für den Firmenerfolg. Mehr ...
Den Betrieb von INtex Adressen in der Cloud garantieren wir Ihnen für mindestens fünf Jahre. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, dass Ihre Software-Lösung in absehbarer Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen könnte, die von Ihnen getätigten Eingaben verloren sind.
Software as a Service
99.- € pro Jahr (incl. Mwst.)
Zusätzliche Funktionen
399.- € pro Jahr (incl. Mwst.)
Jeder weitere Benutzer wird mit 39.- Euro pro Jahr berechnet.
FAQ | Fragen und Antworten ... |
Mail an Support ... | |
Kontakt | Kontaktformular ... |
Copyright INtex Publishing 2023 | |
INtex Publishing GmbH & Co. KG Jakobstr. 9 53783 Eitorf Deutschland Firmen-Website ... |
Revision 2306 |